Das Speichern von Videos auf Ihrem Mobilgerät kann ein wenig mehr involviert sein. Für Android gibt es eine Reihe von Apps, die Sie außerhalb des Google Play-Stores herunterladen können, die das Speichern von YouTube-Videos erleichtern, obwohl die Verwendung von YouTube-Videos möglicherweise erfordert, dass Sie die allgemeinen Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Telefon optimieren. Für iOS, versuchen Sie, die Datei-Manager-App Documents 5 herunterzuladen, die einen integrierten Browser bietet, wo Sie eine der oben genannten «Grabber»-Websites besuchen können, um Dateien direkt auf Ihr Gerät herunterzuladen. In fast allen Landkreisen mit Urheberrecht ist es nicht erlaubt, urheberrechtlich geschützte Inhalte herunterzuladen oder zu erstellen. Wenn man dabei erwischt wird, kann man theoretisch vor Gericht oder mit einer Geldstrafe rechnen. Am Ende des Tages liegt es also an Ihnen zu entscheiden, ob das Herunterladen von Videos von YouTube für den persönlichen Gebrauch etwas ist, was Sie tun sollten. Sie müssen in Ihrem Konto angemeldet sein, um heruntergeladene Videos ansehen zu können, und Sie können nicht auf Videos mit Kommentaren oder Likes reagieren, wenn Sie sie offline ansehen. Um YouTube-Videos auf der Go-Version herunterzuladen, folgen Sie diesen Schritten: Es ist überraschend einfach, YouTube-Videos herunterzuladen, und es gibt viele Gründe, es auszuprobieren. Zum Beispiel.
Es können Sie sie ohne Eine Internetverbindung beobachten, die ideal ist, um sich in Flugzeugen, Zügen und Reisen zu Orten ohne zuverlässigen mobilen Internetzugang unterhalten zu halten. Wenn Sie ein YouTube Premium-Abonnement haben, genießen Sie verschiedene Vergünstigungen, einschließlich der Möglichkeit, Videos herunterzuladen, die sie offline ohne Software von Drittanbietern ansehen können. Sie können dies mit den YouTube-, YouTube-Musik- und YouTube-Gaming-Apps tun. Denken Sie daran, dass Sie die heruntergeladenen Videos nur mit der App ansehen können – Sie können die Videodatei nicht auf ein anderes Gerät verschieben oder mit einem anderen Player ansehen. Starten Sie das Ansehen eines Videos, und tippen Sie dann auf die Schaltfläche «Herunterladen» (ein grauer Pfeil) unter dem Player und wählen Sie eine Qualitätseinstellung aus. Sobald das Video erfolgreich von YouTube heruntergeladen wurde, können Sie es in Ihrer Bibliothek oder Konto-Registerkarte finden. Solche Drittanbieter-Apps werden weiterhin im Web auftauchen, und die Leute werden sie weiterhin verwenden, um ihre Lieblings-YouTube-Videos offline zur Verfügung zu stellen. Google ist sich möglicherweise nicht bewusst, dass Sie sie verwenden, um Inhalte von YouTube herunterzuladen, und selbst wenn es irgendwelche Drohungen, Sie vom Dienst zu verbannen, fast unmöglich zu halten ist. Schließlich müssen Sie nicht in Ihrem Google-Konto angemeldet sein, um auf YouTube zuzugreifen. Das Herunterladen von YouTube-Videos ist auch großartig, wenn Sie einen mobilen Plan mit einer begrenzten Datenmenge haben.
Sie können sie mit Ihrem Heim-WLAN auf Ihr Telefon herunterladen und sie unterwegs beobachten, ohne die Datenzuordnung zu übersteigen. Tipp: Beachten Sie, dass nicht alle Konvertierungsdienste zuverlässig und sicher zu bedienen sind. Einige können versuchen, Malware in den Dateien zu verstecken, die Sie herunterladen, also achten Sie darauf, nur Dienste zu verwenden, die Sie kennen und denen Sie vertrauen. Natürlich gibt es auch eine moralische Frage rund um den Prozess des Herunterladens von YouTube-Videos. YouTube Go ist eine der leichten Android-Apps von Google, die für leistungsschwache Smartphones gedacht sind. Nutzer, die YouTube-Videos kostenlos herunterladen möchten, können sie jedoch zu ihrem Vorteil nutzen. Eine der goldenen Regeln des Internets ist immer vorsichtig zu sein, was Sie herunterladen. Die gleiche Regel gilt auch für das Herunterladen von Videos mit Online-YouTube-Downloadern. ? Lektion gelernt: Wenn Sie versuchen, etwas Gutes zu tun und die Videos Ihrer Konferenz als Creative Commons auf YouTube hochzuladen, wird eine Reihe von «Bildungsunternehmen» das Video herunterladen, es in schlechterer Qualität erneut hochladen und monetarisieren. Indem Sie das Video herunterladen und es offline mit Freunden teilen, verweigern Sie den Ersteller-Klicks und reduzieren dadurch ihr Einkommen. In einer extremen Situation könnte der Schöpfer auf Verdienstausfall klagen.