Browser chrome download kostenlos

Der einfachste und schnellste Weg, um eine Website in Google Chrome zu blockieren, ist, indem Sie eine Erweiterung dafür herunterladen. Besuchen Sie den Chrome Store, suchen Sie nach «Website blockieren» und klicken Sie dann auf «Zu Chrome hinzufügen», um es zu installieren. Der nächste Schritt besteht darin, die Website zu besuchen, die Sie blockieren möchten, klicken Sie auf das Symbol «Site blockieren» neben der Adressleiste und klicken Sie dann auf die Schaltfläche «Diese Website blockieren». Google Chrome wird in der Regel automatisch aktualisiert, aber um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version verwenden, können Sie die Schaltfläche «Mehr» überprüfen, die durch die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers dargestellt wird. Klicken Sie auf die Schaltfläche «Google Chrome aktualisieren», die nach angezeigt wird. Wenn Sie jedoch keine Schaltfläche sehen, bedeutet dies, dass Ihr Google Chrome-Browser immer noch auf dem neuesten Stand ist. Google Chrome ist eine kostenlose Web-Browser-Anwendung, die auf vielen Plattformen verfügbar ist. Es gibt Kosten für die Lizenzierung der Software, und keine Verpflichtungen bei der Verwendung. Bei der Installation wird Chrome fragen, ob es bestimmte Daten an Google zurücksenden kann, dies ist jedoch völlig optional und kann abgelehnt werden. Nachdem Sie die richtige Version von Chrome für Ihr System heruntergeladen haben, führen Sie das Installationsprogramm aus.

Der Prozess ist weitgehend automatisch, obwohl Sie aufgefordert werden, bestimmten Bedingungen zuzustimmen, bevor Sie fortfahren, sowie ein paar Optionen in Bezug auf Daten gegeben. Sobald es installiert ist, wird Chrome automatisch gestartet. Chrome ist über Google verfügbar und kann leicht gefunden werden, indem Sie «Chrome 64 Bit» in die Google-Suchleiste eingeben. Google wird Ihnen in der Regel nur die neueste Version von Chrome zum Download präsentieren, ältere Versionen können jedoch online gefunden werden. Seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie Anwendungen von Websites von Drittanbietern herunterladen. Google Chrome Safe Mode ist das gleiche mit Inkognito-Modus. Sie können in diesen Modus wechseln, indem Sie entweder auf «Mehr» klicken, d. h.

auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke Ihres Fensters, und «Neues Inkognitofenster» auswählen, oder indem Sie die Tastenkombination Control+Shift+N verwenden. Wenn Sie sich im abgesicherten Modus befinden, sind alle Browsererweiterungen deaktiviert und Ihr Browserverlauf wird nicht aufgezeichnet, was eine gute Möglichkeit ist, Ihre Privatsphäre zu schützen, insbesondere wenn Sie einen anderen oder öffentlichen Computer verwenden. Dieser Browser verfügt über eine sehr saubere Oberfläche und einfaches Design, das es in der Regel sehr einfach zu bedienen macht. Es enthält auch eine Reihe von Funktionen für fortgeschrittene Benutzer, wie Webseiten-Debugging, das ist einfach mit Tastenkombinationen zugreifen. Das Einstellungsmenü ist einfach zu bedienen und zu verstehen. Google Chrome ist in der Regel ein sehr stabiler Browser. Dies kann jedoch durch Dinge wie eine große Anzahl von Registerkarten geöffnet beeinflusst werden. Achten Sie auch darauf, dass Sie eine stabile Version von Chrome ausführen. Google erlaubt Downloads der «Beta»-Version zu Testzwecken, was weniger stabil ist. Der Chrome Web Store enthält alle verfügbaren Designs, Apps und Erweiterungen für Ihren Google Chrome-Browser. Um zum Chrome Web Store zu gehen, besuchen Sie einfach chrome.google.com/webstore und von dort aus können Sie auswählen, welche Erweiterungen, Apps, Designs und andere Funktionen Sie verwenden möchten.

Es gibt auch eine Suchregisterkarte zur Verfügung, um es Benutzern zu erleichtern, zu finden, was sie suchen. Google Chrome ist ein sehr sicherer Browser und wird regelmäßig aktualisiert, um es so zu halten. Es hat auch einen «Inkognito-Modus» für zusätzliche Sicherheit beim Surfen.